G11 - Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung


Hast Du Lust mit Menschen zu arbeiten?

Macht es Dir Freude, anderen zu helfen und ihnen den Alltag leichter zu machen?
Liebst Du es, von internationalem Flair umgeben zu sein?
Willst Du Karriere machen und aufsteigen?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Ausbildung in einem Hotel oder Restaurant zu machen?

Wenn Du diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, ist eine Ausbildung im Gastgewerbe genau das Richtige für Dich!

Freu Dich auf spannende Schultage!

Als Fachberufsschule für die Berufe im Gastgewerbe bereitet die G 11 Dich mit großem Engagement auf den erfolgreichen Abschluss insbesondere in der Theorie vor. Trotzdem wirst Du auch bei uns ganz viele praktische Erfahrungen sammeln, weil wir glauben, dass man nur am praktischen Beispiel die Theorie hinter der Sache versteht.

Freu Dich auf spannende Schultage, die nicht im Wesentlichen aus Berieselung bestehen, sondern die Du aktiv mitgestaltest. Wer weiß, vielleicht freust Du Dich sogar auf die zwei Schulblöcke von je 5 bis 6 Wochen im Jahr!
Für weitere Informationen zur Berufsschule G11 „Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung“, klicke bitte hier!

Karriere durch Kompetenz...

Du möchtest nach deiner Erstausbildung in dieser tollen und lebendigen Branche bleiben und jetzt mit einer coolen Karriere im Management durchstarten?

An der Hotelfachschule Hamburg hast Du die Möglichkeit nach Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung, eine Weiterbildung zum „Staatlich geprüften Betriebswirt der Fachrichtung Hotellerie und Gastronomie“ zu absolvieren. Danach stehen Dir alle Türen in das mittlere Management in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus sowie Onlinemarketing offen. Was uns von anderen unterscheidet und welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest, erfährst Du auf der Website der Hotelfachschule Hamburg.
Wiederherstellen < >